good „old“ flensburg

just some weeks ago in Flensburg, in my old home…

Auch wenn ich nun schon länger nicht mehr in Flensburg wohne, es war und bleibt auch ein wenig mein zu Hause. Wenn ich könnte, würde ich sofort meine Sachen packen und wieder hin ziehen.

Vor ein paar Wochen war ich mal wieder dort und es hat immernoch nicht seinen Charme verloren. Bei einem Braasch Punsch mit lecker Rosinen und Mandeln schmeckt der Punsch in Flensburg eben so, wie er schmecken muss: einfach einzigartig gut!

Ich habe den Tag in der schönsten Stadt genossen, ein Bilderchen gemacht und habe ich schon „genossen“ erwähnt?! In zwei Wochen geht es wieder hin und ich freue mich schon heute!

Werbeanzeigen

~ von Christine - Dezember 4, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: