für ein Eis…

… kann man schoneinmal bei so einem schönen warmen Wetter – siehe gestern – 22 km nach neuburg an der donau fahren und nach der Kugel Eis sich wieder auf den Sattel schwingen und 22 km wieder zurückstrampeln

War ein wirklich schöner tag. Jetzt habe ich Neuburg auch einmal gesehen. Kenne ich bisher ja nur aus Erzählungen. Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, wie schön es dort erst ist, wenn noch der Weihnachtsmarkt ist und alles schön beleuchtet.

Aber im Dunkeln nach hause fahren wollte ich dann doch nicht 😉

Werbeanzeigen

~ von Christine - November 14, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: