Schöner kann Flensburg nicht sein

Freitag war so ein schöner Tag. Erst bei herrlichen Wetter schon späten Nachmittags mit Bierchen an Hafen. Dann leckere Salat und Fleisch beim Grillen. Zurück an die Hafenspitze mit noch mehr leckeren Bier und ab ins Nachtleben von Flensburg. EInen Absacker trinken, bevor man angefangen hat und weiter zur Karaoke.

Ich werde Flensburg vermsisen! Nein ich vermisse es jetzt schon, wenn ich nur an Ingolstadt denke!!!
An dem Abend ist auch mein neuer Header entstanden (falls es überhaupt aufgefallen ist)

Advertisements

~ von tinchen87 - Juni 8, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: