Na ist denn schon April?

Das Wetter zumindest gibt mir den Anschein.
Letzte Woche noch schön Sonne, war ja klar: Immerhin habe ich ja auch noch Prüfungen und habe nichts von ihr, weil ich lernen muss. Dann waren die Prüfungen rum, dann hat es geregnet.
Das Highlight war jedoch Montag 🙂 Von morgens an starker Regenfall, zum nachmittag besser, sogar kurz Sonne, also dachte ich mir: Jetzt oder nie! Kaum hab ich mich aufs Rad geschwungen und war 50 m von zu Hause weg, hatte ich den Salat…. Hagel.

Tja, und ob ihr es glaubt oder nicht (ich würds lieber auch nicht glauben, wenn ich es nicht sehen würde) SCHNEEE!!! und das Wetter denkt erst gar nicht daran aufzuhören

dsc_0502

Advertisements

~ von tinchen87 - März 25, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: