angekommen?

Sooo , nach einigen Tagen hier in Flensburg, die ich wirklich sehr genossen habe (zumindest die ersten 3), habe ich gedacht könnt ich mich mal wieder melden:
Viel gibts nicht, viel habe ich auch eigentlich gar nicht gemacht. Außer nicht mehr allein im Bett rumliegen, einen Spaziergang durch Flensburg machen, und mich freuen wieder hier zu sein.
Die Freude war dann leider auch schon wieder schnell begrenzt: Ich bin mal wieder „krank“, bzw habe das, was wohl gerade jeder dritte hier in Deutschland hat: einen Virusinfekt. Mit Drogen bewaffnet a lá Schmerztabletten und Vitaminbomben konnte ich mich dann vom Arzt zurück machen und seine Anregung viel im Bett zu liegen und zu schlafen zu vergessen: Denn: Ich muss ja lernen!!! Unbedingt sogar. So langsam beschleicht mich das Gefühl zu spät mal wieder angefangen zu haben und mein dröhnender Kopf, der leider auf die Tabletten nicht hören möchte, gibt seinen Senf natürlich auch noch dazu.
Naja, ich versuch das beste drauß zu machen ^^ und besser jetzt krank als während der Prüfungszeit.

Hier noch ein Bild, das ich beim Lernen aus meinem Fenster geschossen hab: Wer kann sich bitte bei so einem Anblick konzentrieren?
ausdemfenster

Advertisements

~ von tinchen87 - Januar 7, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: