So und nun noch etwas von mir geschriebenes, immerhin habe ich hier in letzter Zeit echt viel mit Musik und Liedtexten zugeschrieben. Wahrscheinlich nicht so interessant. Dennoch sind es Lieder, die mir gerade in den letzten Tagen echt viel bedeuten, die immer laufen und manchmal auch das ausdrücken, für was ich momentan keine Worte finde. Gerne würde auch ich gerade wieder ein Gedicht niederschreiben, mir die vielen Gedanken von der Seele schreiben. Es geht nur gerade nicht.

Naja, ansonsten ist hier alles im nassen Bereicht. Es regnet regelmäßig dauerhaft vom Himmel hinunter und man weiß mit der Zeit echt nicht mehr, was man machen könnte. Gestern habe ich seit Jahren wieder mal ein Spiel auf dem Rechner gezockt und gleich innerhalt eines Tages auch durchgespielt. . Kann ich nur empfehlen: Baphomets Fluch. Ich habe bisher nur den Teil 2.5 durchgespielt (die Rückkehr der Tempelritter) aber ich werde in nächster Zukunft die nächsten auch zocken. Für alle also, die auf so alte Aventure wie Monkey Island oder Indiana Jones gestanden haben, ist das wirklich wieder eine Wohltat für die Seele. Baphomets Fluch Teile 1-2.5 sind noch schön in 2D gezeichnet und man kann sich durch Click’n Drop sich endlich wieder per Mausklick zurecht finden. Die restlichen Teile sollen in 3D sein. aber anscheinend auch gut! Testet einfach mal.

ansonsten ist jetzt shcon wieder Oktober. hm. in 11 Wochen werde ich schon wieder nach Hause fliegen. Gestern habe ich mein Flug gebucht. Echt super. Für 18 € inclusive Steuern würde ich auch wirklich öfter nach Hause fliegen, wenn man nur nicht immer auf das gute Glück hoffen müsste, dass man noch so ein Flug erwischt.

Gerade wäre ich wohl gerne mal wieder zu Hause, bzw nochmal in Stuttgart. Irgendwie ohne Sinn und Verstand sich die Abende um die Ohren knallen, und das ganze ohne erst einen ganzen Tag zur Abendplanung zu brauchen. Das vermisse ich doch schon sehr… dieses “ wir gehen in 5 Min in die Wuba. Kommste mit?“ 🙂 war schon was echt feines

Kommende Woche fahre ich aber tatsächlich für 4 Tage nocheinmal weg. Ich besuche meine ganz ganz alte Heimat und Herkunft. ich mache mal wieder einen Abstecher nach NRW. Hoffentlich bekomm ich da einen etwas freieren Kopf.

Soo. ich geh jetzt zum Sport. Das hilft auch ^^

Advertisements

~ von tinchen87 - Oktober 5, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: