lumpi trifft die ganz Großen

da Lumpi mich schon die ganze Zeit begleitet in Bayern oder auch in Stuttgart oder sogar noch weiter ins Badner-Land, habe ich mir gedacht, erweise ich ihm die Ehre und stelle ihm seine Artgenossen und Familie vor 🙂

da wird er gerade abgesetzt und vorgestellt

noch ganz unsicher schaut er sich die wirklich GROßEn von der Weite an

und schon hat er keine Angst mehr und will mir wegrennen

doch so einfach kommt er mir nicht davon! Lumpi muss schön wieder mit nach Hause kommen. Mit wem will ich im Urlaub auch sonst kuscheln 🙂

Jaja, so ging ein aufregender Tag im Stuttgarter Zoo zu Ende. Und ich habe ihn immernoch. Bin aber froh, dass er doch nur ein kleiner Heffalump ist und lila und kuschelweich, nicht so wie die Echten

Advertisements

~ von tinchen87 - August 21, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: