leider muss ich euch mitteilen, dass auf meinem kleinem Trip nach Hamburg zwar meine Kamera dabei hatte, dann aber in Hamburg leider feststellen musste, dass ich die Speicherkarte zu Hause vergessen habe. Daher gibt es dieses Mal keine Bilder von mir, es sei denn Kadda schickt mir ihre 🙂

Ansonsten war der Tag wirklich schön. Schon verwirrend: ich sitze 2,5 Std in dem Zug um von Flensburg nach Hamburg zu „eilen“, und Kadda und Stefan sitzen 1,5 Std im Flugzeug und legen den Weg zwischen Stuttgart und Hamburg zurück.

WIr hatten schönstes Sommerwetter und haben auch ein bisschen von der Innenstadt gesehen :). Leider wurde aber die Zeit für die anderen dann auch schon ein bisschen knapp.

Ich hoffe ich sehe nächstes Mal ein bisschen mehr von Hamburg, und habe dann auch meine Kamera dabei. Ich muss noch unbedingt zum Hafen!!!

Soweit ersteinmal von hier. ich habe meine zwei Englisch-Klausuren besser als erwartet hinter mir gelassen. Jetzt kommt dann bald die nächste, aber zunächst ist auch ein bisschen Wochenende:)

Advertisements

~ von tinchen87 - Juli 4, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: