Vorfreude ist die schönste Freude

Oder freu ich mich schlussendlich doch mehr, wenn ich dann richtig da bin?

Ist ja auch egal.Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf die nächsten 4 Tage freue!! Gepackt ist zwar noch nicht alles, aber in wenigen Stunden ist dann alles komplett.

Zelt, Schlafsack, LuMa, Klamotten, BIER, Campingstuhl, 5 Minuten-Terrine….. oh kann es nicht sofort losgehen?

Und damit ihr auch ein bisschen wisst, was ich wahrscheinlich schönes sehen werde, hier eine kleine Grobübersicht (die Unterstrichenen sind, die die ich auf keinen Fall verpassen darf!)

Freitag: Turbostaat, Kettcar, Patrice, Deichkind, Beatsteaks

Samstag: Rise Against, The Subways / Kaiser Chiefs (echt schwere Entscheidung), Billy Talent (obwohl es letztes Jahr echt schlecht war), Foo Fighters, Maximo Park

Sonntag: Donots, Tocotronic, The Kook, Nada Surf

Advertisements

~ von tinchen87 - Juni 18, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: