Lagerfeuerstimmung

Heute war so ein schöner Abend, dass ich sofort davon erzählen muss:
Schon die ganze Woche habe ich mich darauf gefreut. Lagerfeuer und Volleyball am Strand Solitüde!

Vorbereitung:

leckeres Bier in den Rucksack, Pullover in den Rucksack und auf ging es!

Hinweg:

Eigentlich wollte ich ja mit dem Bus fahren… Nachdem mir dann nahe gelegt wurde, dass ich dann ja nicht mehr zurück käme, hab ich mich dann doch noch auf mein Fahrrad geschwungen und bin los!

Schon das war sehr schön. Bei schönstem Wetter am Ufer der Flensburger Förde entlang bis zum Strand Solitüde.

Der Abend selber:

Es war sooooo schön. Eigentlich kannte ich bis auf zwei ja gar keinen, aber das änderte sich dann auch schon seehr schnell. Mit dem ersten Bier und mit frischen Gegrilltem wurde der Abend also eröffnet.

Später haben wir dann Holz im Wald gesucht und ein kleines Lagerfeuer gemacht. Oh man, es war ja schon so lange her, dass man mit so einer netten Runde um ein warmes Feuerchen saß. Nachher wurde noch die Gitarre ausgepackt und gesungen. Dazu noch leckerstes Stockbrot. Da musste man sich einfach wohl fühlen und war in alte Zeiten zurückversetzt.

Durch das Feuer und dass wir doch zu 20 Mann&Frau um dem Feuer eng saßen war es auch keineswegs kalt, sodass ich doch erheblich länger blieb als vorgenommen. Schließlich wäre es schade gewesen nur eine Minute eher zu gehen.

Ende der Geschichte:

Ich werde wohl gleich mit einem schönem Gefühl ins Bett gehen. Mit Bildern im Kopf, wie die orangenen Funken, die über einem verglühten, während man auf dem Rücken lag und den Sternenhimmer anschaute!
Ich hoffe bald auch Bilder zu erhalten und möchte euch das ganze nicht vorenthalten!!
So ein Bilderbuchabend bleibt einem wohl immer in Erinnerung und muss unbedingt oft wiederholt werden!

Gute Nacht und träumt schön!

Advertisements

~ von tinchen87 - Juni 7, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: