hoher Besuch

nun ist es passiert. Zum ersten Mal wurde ich in Flensburg besucht 🙂 die woche kann nur noch entspannter werden.

Wer kennt es nicht? -Die Mutter kündigt sich an und der ganze Stress geht los?? Bad putzen, aufräumen, abspülen,… und zu allem Überfluss ist auch noch Muttertag (!!),…. . Na, was ich da nur?

„Ich könnte ja den neuen Backofen testen und einen Kuchen backen“ … wohl leichter gesagt als getan. Immerhin hätte ich mit dem ersten Kuchen wirklich Leute erschlagen können 🙂 Schlussendlich ist mir dann aber doch noch ein leckerer Kuchen gelungen ^^

Ach nochetwas: Es gibt tatsächlich junge, dynamische und lustige Nachbarn, dort wo ich wohne, und ich habe sie sogar kennengelernt ^^ und die trinken sogar leckeres Bier… und das schon Mittags!! Ich fange an mich zu Hause zu fühlen 🙂 Hatte ja schon fast keine Hoffnung mehr, dass sich hier überhaupt noch etwas tut.

zum Schluss vom heutigen Tage, gibts noch ein Bild, wie schön der heutige Tag schon angefangen hat:

Advertisements

~ von tinchen87 - Mai 11, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: