wieder nur auf dem Sprung

Zurück aus dem Schwabenland war die vergangene Woche doch sehr ernüchternd für mich. Müdigkeit und Lustlosigkeit quälten mich durch den Alltag.

Das Highlight war dann aber der Freitag Abend. An diesem besagten Abend fand die H-Gebäude Party der Fh statt! Und ich muss schon sagen: Die stand keineswegs den Uni-Parties in Stuttgart nacht! Wär ich ein Mann, hätte ich mich sogar wohl über den höheren Frauenanteil gefreut, aber da ich …. hab ich auch so damit leben können 🙂

Immerhin gab es drei Stockwerke mit Bars und Tanzfläche und weil das alles ja noch nicht reicht, wurde draußen auch noch ein Zelt aufgebaut.  Die inneren Tanzflächen waren jedoch nicht zu empfehlen, da es dort stank, als hätte jeder seine Schuhe ausgezogen . Fazit: Schön auf dem Ganz bleiben und jeder Fachschaft immer wieder Besuch abstatten und was neues zu trinken holen.

Weil ich grad beim trinken bin. Zum Vorglühen haben wir zu viert schön Cocktails gemischt! Es gab Touchdown, Pina Colada, Cuba Libre, und etwas, was ich nicht weiter empfehlen möchte: Guinnes mit Sekt … wer denkt sich auch bitte soetwas aus??

Naja, der Samstag und Sonntag danach waren dann eigentlich nicht weiter aufregen. Da es mir nicht so toll ging, habe ich ungefähr 70% des Tages verschlafen! Sonntag Abends wurden dann noch die Reste der Cocktailzutaten verwertet und dann ging man fröhlich in die nächste Woche.

Überraschender Weise war ich nun wieder voller Elan… wahrscheinlich weil ich wusste, dass es nur eine halbe Woche ist: und da komme ich auch schon zum nächsten Punkt:

Morgen geht es für mich wieder in meine ganz ganz alte Heimat, also nicht Stuttgart, nicht im baxrischen Lande, sondern backt to the roods nach NRW 🙂 Dort werde ich es mir nun ersteinmal bis Montag gut gehen lassen.. Programm ist aber schon genug da.

Wie es dann dort war, werde ich euch noch berichten!

Advertisements

~ von tinchen87 - April 29, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: