Angekommen!

Nun ist es endlich wieder soweit… Ich kann wieder Kontakt zur Außenwelt aufnehmen. Seit heute besitze ich wieder Telefon und vor allem Internet!

Ich habe mich zumindest in meiner Wohung schon gut eingelebt. Und der Rest in Flensburg nimmt langsam auch seinen Lauf. Immerhin kenne ich nun schon zwei, die auch hier Studieren!

Ab morgen bin ich dann wohl offiziell eingebürgert! Und wenn ich mir den Tag heute nochmal rückwerts laufen lasse, freue ich mich schon richtig drauf:

-eine angenehme Brise im Gesicht, Sonne und einen schönen Spaziergang über Feldwege und an Windrädern vorbei!

– Endlich wieder Kontakte zu realen aber auch internetfähigen Menschen

– Sonne die einem ins Gesicht lacht

– Einen Porsche!

– ….

Nichts desto trotz kamen mir in den letzten Tagen doch immer wieder Gedanken „wofür?“ „warum?“ „zurück?“ – Heute weiß ich “ Deshalb!“

Hier noch ein Lied, das mich die letzten Tage begleitet hat:

Paramore – Franklin

And when we get home, I know we won’t be home at all
This place we live, it is not where we belong
And I miss who we were in the town that we could call our own
Going back to get away after everything has changed
‚Could you remind me of a time when we were so alive
(Everything has changed)
Do you remember that? Do you remember that?
(Everything has changed)
‚Could you help me push aside all that I have left behind
(Everything has changed)
Do you remember that? Do you remember that?

So we stand here now and no one knows us at all
I won’t get used to this
I won’t get used to being gone
And going back won’t feel the same if we aren’t staying
Going back to get away after everything has changed

Also macht euch keine Sorgen – Mir gehts gut!

 

Advertisements

~ von tinchen87 - März 11, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: